Dienstag, 18. Juli 2017

Gemeinsam Lesen




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich re-reade gerade "Harry Potter and the Chamber of Secrets" von J. K. Rowling und bin auf Seite 299.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
'All those times we were inthat  bathroom, and she was just three toilets away', said Ron bitterly at breakfast next day, 'and we could've asked her, and now...'

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe mir zu Weihnachten die ganze Harry Potter Reihe gewunschen und re-reade jetzt ab und zu die Bücher. Im Moment habe ich extrem Lust darauf, weil ich nächsten Monat die Harry Potter Studio Tour in London machen werde und da will ich natürlich alles so gut wie möglich im Gedächtnis haben.
Man vergisst einfach immer so viele tolle Details!

4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt? (Frage von Giselas Bücher)

Überraschend ist es bei mir tatsächlich eher selten, weil die Leute mir nur Bücher schenken, wenn ich ihnen auch sage, welche sie mir schenken könnten, ohne Gefahr zu laufen, dass ich sie bereits gelesen habe. Hm... ich glaube so spontan fällt mir da echt nichts ein.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich finde diese Ausgaben von Harry Potter so schön, dass ich auch überlege sie mir noch zuzulegen. :) Rereaden wollte ich die Reihe eh auch mal. Man vergisst wirklich schnell Details. Viel Spaß noch beim Reread und natürlich bei der Studio Tour. :) Wie toll! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen