Dienstag, 4. Juli 2017

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "To all the boys I've loved before" von Jenny Han und bin auf Seite 73.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
If I could crawl into a hole and burrow in it comfortably and live out the rest of my days in it, well, then that is what I would do.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe erst vor ein paar Tagen damit angefangen, aber bis jetzt finde ich es ganz gut. Ich habe mich nur gefragt, wann das mit den leider verschickten Briefen passieren wird, aber im letzten Kapitel kam das ja dann.

4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben?
 
Spontan fällt mir da mein zuletzt gelesenes Buch "Fangirl" ein. Versteht mich nicht falsch, das Ende war gut, nur sind einfach so viele Fragen offen geblieben! Ich! brauche! Antworten! Aber sonst fand ich bis jetzt die meisten Enden der Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, gut.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Huhu! ^^

    Von deinem Buch habe ich schon viel gehört, aber ich weiß nicht so wirklich, ob es mich interessieren würde...
    O je, offene Fragen sind schrecklich! :D Und "Fangirl" steht als nächstes bei mir auf der Leseliste... xD

    Viel Spaß noch mit deinem Buch ;)

    LG

    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      So ging es mir auch, deswegen hab ich mir das Buch einfach mal gekauft :) Vielleicht mag ich es ja :)
      Aber bei Fangirl ist es noch in Ordnung, keine Sorge - les es ruhig! Es ist nämlich richtig gut.
      LG SweetSummernights:)

      Löschen
  2. Huhu,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber das Cover sieht ja ganz süß aus ♥
    Ich wünsche dir viel Lesespaß damit und hoffe, dass es dir gefallen wird.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht ... englisch ist auch nicht so meins^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Offene Enden mag ich auch nicht so ... ich finde es zwar schön, wenn man auch ein bisschen selbst was "erfinden" kann, aber so richtig befriedigend ist das nicht

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag noch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, :)
    bei dem Buch habe ich auch mal überlegt es zu lesen. Bisher hat sich das aber nicht ergeben. :D Mich würde aber auch vorrangig interessieren, wie es denn überhaupt dazu kommt.^^

    Fangirl habe ich noch auf dem SuB. Ich mag offene Enden auch nicht so gerne, aber natürlich werde ich das Buch trotzdem lesen. Bin gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ganze scheint wohl auch erstmal noch mysteriös zu bleiben - so weit wie ich bis jetzt gelesen habe. Aber ich habe natürlich schon einen Verdacht... ;)
      Mach das, das Buch ist echt toll!
      LG SweetSummernights:)

      Löschen
  5. Hi :)

    ich möchte auch bald mit "Fangirl" anfangen. Ich bin schon gespannt, wie mir es damit gehen wird. Es wäre mein erstes Buch von der Autorin.
    Das Buch von Jenny Han ist eher nichts für mich. Die Idee klingt toll, aber ich habe zu viele negative Meinungen bisher dazu gehört.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen