Dienstag, 27. Juni 2017

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Fangirl" von Rainbow Rowell und bin auf Seite 20.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"I'll find it," Cath said.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Viel kann ich noch nicht dazu sagen, weil ich gerade erst angefangen habe, aber Cath ist mir auf den ersten Seiten schon extrem sympathisch und ich freue mich richtig, diese Buch, was schon seit Ewigkeiten auf meiner WuLi ist, nun endlich zu lesen!

4. Buchblogger-Elite. Gibt es sowas? Zählst du dich dazu bzw. wie stehst du dazu? (Frage von Anja)

Hm. Als "Elite" würde ich die größten Bücherblogs bezeichnen. Wenn man das so neutral festhält, dann gibt es das definitiv. Allerdings würde ich nicht sagen, dass besagte größere Blogs gleich unsympathisch zu kleineren sind, meistens unterstützen sie einen sogar sehr, was ich echt cool finde, deswegen würde ich es definitiv, allein schon wegen der negativen Anhauchung des Begriffes, nicht als Elite bezeichnen. Und nein, ich würde mich nicht dazu zählen.

LG SweetSummernights♥♥

Kommentare:

  1. Hallo SweetSummernights,

    Deine aktuelle Lektüre habe ich schon öfters getroffen und ich finde sie total interessant. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Buch!

    Was Du über die größeren Blogs gesagt hast, kann ich nur bestätigen. Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen mit den "großen" Bloggern gemacht. Ich mag die Buchblogger-Gemeinschaft sehr :-)

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, das Cover ist jetzt auch nicht so meins.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :D

    Bei 4. kann ich dir zustimmen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    das Buch liegt auch noch auf meinem SuB und das viel zu lange, aber ich möchte es jetzt definitiv auch bald lesen. :) Freut mich, dass dir die Protagonistin schon so schnell sympathisch geworden ist. :) Ich wünsche dir schöne Lesestunden mit dem Buch. :)

    Ich sehe das bei Frage 4 ganz genauso. :) Es gibt definitiv große/bekannte und kleine/unbekanntere Blogs, aber als Elite würde ich das nicht bezeichnen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen